Vereinsleben

Uns ist es wichtig Mitgliedern, wie auch Interessierten unser Vereinsleben immer transparent darzustellen. Unser Engagement im Bereich des Natur- und Umweltschutzes, wie auch unser gemeinsames Hobby, die Angelei -alle drei sind eng miteinander verknüpft-, haben unsere Gemeinschaft im Laufe der Jahre immer enger zusammenschweißen lassen.  Wir sind stolz darauf, dass wir uns zu einer festen Institution weit über die Samtgemeindegrenzen hinweg etabliert haben.

Letztendlich trägt jedes Vereinsmitglied zum Erhalt und natürlich auch zur Außenwirkung des Vereins bei. Daher ist es für uns auch sehr wichtig, euch hier die Möglichkeit zu geben, eure Erlebnisse mit allen zu teilen. Schaut also immer wieder mal vorbei und informiert euch über die Aktivitäten rund um  den ASV Neuhaus (Oste) e.V.
Folgende interessante Rubriken stehen euch hier zur Verfügung

Pressesartikel