ASV Neuhaus (Oste) e.V.

Nah an der Natur

Fangmeldung für Mitglieder

Hier möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Fangmeldungen online abzugeben.

Bedenkt bitte, wenn wir keine Benachrichtigungen erhalten, können wir unseren Satzbestand nicht detailliert kalkulieren und somit könnte der Fischbestand möglicherweise rapide sinken. Das Formular trennt die Fänge unterteilt nach unseren Gewässern. Bitte nehmt euch etwas Zeit und füllt das Formular aus und sendet uns dieses anschließend zu.

Wenn ihr nicht angeln wart oder nichts gefangen habt, bitten wir euch  trotzdem, uns zu informieren. Verwendet dann einfach im Formular den Haken "Ich habe leider nichts gefangen!" Die Angaben zum Namen und Anschrift sind freiwillig, würden uns aber zur Identifikation eines Vereinsmitglieds helfen.

Wir bitten unsere Mitglieder die Fangmeldung jährlich (zum Jahresende) einzureichen. Wenn ihr quartalsweise melden möchtet, bitten wir euch, dieses in der Periode zu hinterlegen. Der Vorstand bedankt sich schon im Voraus für jede eingereichte Fangmeldung.