ASV Neuhaus (Oste) e.V.

Nah an der Natur

Mitglied werden

Ihr habt Interesse euch dem Angelsportverein Neuhaus (Oste) e.V. anzuschließen und möchtet die vielen Vorteile dieser Gemeinschaft nutzen?  Auf dieser Seite möchten wir euch erklären, wie ihr Mitglied des ASV Neuhaus (Oste) e.V.  werden könnt und was ihr dafür tun müsst. Der im Jahre 1974 gegründete Verein mit ca. 300 Mitgliedern, freut sich immer auf neue "Petrijünger", mit denen wir unser gemeinsames Hobby teilen können.

Welche Vorteile bietet euch eine Mitgliedschaft im ASV Neuhaus (Oste) e.V.

• Geringere Kosten im Jahr im Vergleich zu den Gastkarten
  • Bequeme Bezahlung über das SEPA Bankeinzugsverfahren
  • Jährliche Direktzustellung der Erlaubniskarten für die Gewässer
  • Die Möglichkeit zusätzliche Gewässer zu nutzen, wie die Oste und den Hadelner Kanal
  • Diverse Vereinsaktivitäten für Jung und Alt
  • Die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern Erfahrungen auszutauschen
  • Ein Platz am Bootsanleger für ein Boot im Ostesee

Was kostet eine Mitgliedschaft im ASV Neuhaus (Oste) e.V.
Die Mitgliedschaft richtet sich nach dem Alter des Interessenten und ob dieser ein aktives oder passives Mitglied werden möchte.

Aktives Mitglied
Erwachsener

Aktives Mitglied
Jugendlicher

Passives Mitglied

Aufnahmegebühr

60 ,- Euro

Jahresbeitrag

75 ,- Euro
Inkl. Arbeitsgeld bis einschl. 69 Jahren (40,- Euro)

15,- Euro

7,50 Euro

Arbeitsgeld
Wenn ihr an den beiden jährlichen Arbeitsdiensten teilnehmt, bei denen die Anlagen und die Ufer der Vereinsgewässer gepflegt und gereinigt werden, wird euch dieser Betrag in voller Höhe erstattet.

Was müsst ihr machen, um Mitglied zu werden
Bitte macht euch mit der Satzung und den Regeln des Vereins vertraut. Danach ladet euch die nachfolgende PDF Datei "Formulare Aufnahmeantrag"  herunter und füllt die darin enthaltenen drei Dokumente bitte vollständig aus und folgt den darin beschriebenen weiteren Anweisungen.

Solltet ihr Fragen zum Beitritt haben, könnt ihr gerne unseren 1. Vorsitzenden Michael Lautermann per Email unter  1.vorsitzender@asv-neuhaus-oste.de erreichen.

Wir würden uns über eure Beitrittserklärung freuen. Wir warten auf euch.