Fangmeldung für Mitglieder

Hier möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Fangmeldungen online abzugeben.

Bedenkt bitte, wenn wir keine Benachrichtigungen erhalten, können wir unseren Satzbestand nicht detailliert kalkulieren und somit könnte der Fischbestand möglicherweise rapide sinken. Das Formular trennt die Fänge unterteilt nach unseren Gewässern. Bitte nehmt euch etwas Zeit und füllt das Formular aus und sendet uns dieses anschließend zu.

Wenn ihr nicht angeln wart oder nichts gefangen habt, bitten wir euch  trotzdem, uns zu informieren. Verwendet dann einfach im Formular den Haken "Ich habe leider nichts gefangen!" Die Angaben zum Namen und Anschrift sind freiwillig, würden uns aber zur Identifikation eines Vereinsmitglieds helfen.

Wir bitten unsere Mitglieder die Fangmeldung jährlich (zum Jahresende) einzureichen.

Anmerkung: Jede eingereiche "Jahresfangmeldung" eines aktiven Mitgliedes nimmt an einer Verlosung teil. Die Losnummer ist dabei eure  Mitgliedsnummer. Es wird dabei nur eine Jahresmeldung pro aktives Mitglied berücksichtigt. Die Verlosung findet auf der jährlichen Mitgliederversammlung statt. Es wird insgesamt 6 Mal aus den abgegebenen Fangmeldungen gelost.

Eure Mitgliedsnummer (beginnt mit M-), welche ihr auf eurem Fischereierlaubnisschein vom ASV Neuhaus -nicht vom Hadelner Kanal- findet. Bitte trage das M- unten in dem Feld Mitgliedsnummer unbedingt mit ein. Natürlich könnt ihr auch euren Namen mit angeben, das erleichert uns die Arbeit.

Der Vorstand bedankt sich schon im Voraus für jede eingereichte Fangmeldung.